Projekt 50f


Ihr habt bestimmt schon von 50f gehört, oder?
Falls nicht: seht doch mal bei irgendschoen vorbei, die dieses tolle Projekt gestartet hat- sie hat alles sehr gut auf ihrer Seite erklärt.


Ich nehme nun auch daran Teil, weil ich üben möchte, nach einem Plan zu fotografieren- die meisten Bilder entstehen bei mir, weil ich durch die Gegend laufe und eben zufällig ein Motiv finde.. aber da ich auch "professioneller" fotografieren möchte, muss ich mir eben die Bildideen vorher schon in meinem Kopf rekunstruieren, Und das möchte ich mit 50f üben.

Die Begriffe:

Heimat Verbunden Ferne Gelb Zerrissen Enge Leer Mittendrin Weite Ende Gefühlt Kälte Roh Raum Elektrisch Ewig Oben Fotografie Zwei Musik Leicht Monument Straße Anfang Struktur Alt Schlüssel Industriell Maske Freiheit Luft Gefangen Mystisch Distanz Verletzlich Kristall Stadt Schwer Wärme Rot Hölzern Leuchten Superman Hut Wetter Eins Spiel Nacht Wasser Werkzeug

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.